Kinder- & Jugendfußball aus Leidenschaft!
Mittwoch, 17.Juli 2019
LFSDE: Pressebericht
Presse

LFSDE Presse


Schade, dass ihr nicht auch noch im Sommer hier seid!
Nicole Harings, Mutter nach dem LFS-Event 2015 in Langenfeld-Wiescheid



Der Max spielt noch in gar keinem Verein...,
aber diese Veranstaltung bei euch hat ihn und auch uns wirklich voll erwischt.
Er ist nach diesen Tagen sowas von motiviert. Wir haben das ganze WE einfach nur gefeiert.
Sandra Damrot, Mutter zum LFS-Event 2014 in Niederbonsfeld



Der pädagogische Aspekt
bei euch hat mir sehr gut gefallen. Der Tim hebt ja normalerweise keinen Ball auf, auch wenn man es ihm sagt. Bei euch macht er das ohne zu murren auf Anhieb, ich habe gestaunt.
Frau Piontek, Mutter in Nürnberg im Juni 2014



Mein Sohn war nun schon auf einigen Fußballschulen.
Unter anderem denen von Bundesligisten, Zweitligisten und auch denen von Ex-Profis.
Habe mir alle angeschaut, aber bei euch ist es wirklich immer am schönsten!
Frau Brüning, Mutter in Dreieich/Götzenhain im April 2014



Rundum gelungen!
Frau Ringeling, Mutter vom Rouven und vom Linus zur Abschlusspräsentation in Dreieich/Götzenhain im April 2014



Unser Sohn Phillip nahm bereits zum 2. Mal an der Fußballschule teil. Es hat ihm wiederholt viel Spaß gemacht. Auch weil man u.a. wieder neue Kinder und Jugendliche kennenlernen konnte. Stolz ist er auch darauf, dass er seine persönliche Leistung gegenüber der letzten Fußballschule in Leichlingen beim Street Soccer Cup weiter verbessern konnte... Somit vielen Dank an Holger und seinem Team, bestehend aus Nils, Liane und Regina... Phillip freut sich schon jetzt auf das nächste Mal im Jahr 2014!
(Die er dann im April/14 beim 3. Anlauf als Streetsoccer Champion abschloss! Anm. d. Red.)

Bericht auf der Website des GSV 1906 Langenfeld-Wiescheid e.V. Zum Bericht hier!



Meine drei Kinder
sind jetzt schon 2 Jahre hintereinander bei euch mit in der Fussballschule wenn Ihr in Essen-Kupferdreh seid. Es ist immer wunderbar. DANKE!
LG
Jennifer Pieper/März 2014




Ich komm nur noch hierhin!
Fynn Heine vom FC Neuruhrort, der sich sofort während der Fußballschule in Essen-Kupferdreh 2013 direkt für die nächste im Herbst 2013 in Niederbonsfeld angemeldet hat.



Mensch, das war wirklich Klasse.
Der Fynn hat nun schon 4 Fußballschulen hinter sich aber Ihr seid der Hammer. Es ist wie Ihr auf die Kinder eingeht, der Junge fühlte sich sofort aufgenommen bei Euch.
Vater vom Fynn beim Event bei der SG Kupferdreh-Byfang 2013



Auf diesem Weg möchte ich mich
nochmals herzlich für die fünf schönen Tage mit euch in Altenburg bedanken. Eurem Engagement gebührt Respekt und Anerkennung. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn auch mein Louis als Torwart bei euch viel lernen kann. Liebe Grüße von Christiane.
Christiane Weiner von Lok Altenburg, 2013



Wir bekamen so viele positive Resonanz
von den Spielern und Eltern daß wir uns dazu entschieden haben das Event zu einer festen Einheit zu machen. Das Team der LSF hat sich liebevoll und mit großer Hingabe den "Kleinen" und "Großen" Spielern gewidmet.
Auf der Website des SuS Niederbonsfeld 1936 e.V. Zur Website des SuS!



Ihr habt die Kinder glücklich gemacht. Das wird auch nachhaltig wirken.
Frau Stöcker-Neues, Oma vom Tillman und Laurids Meier zur LFS-Deutschland Fußballschule 2012 in Leichlingen, beim SC.



Ich habe mich echt gewundert
als ich hier zum Platz runterkam, über die Harmonie unter den Kids. Ich bin begeistert.
Frau Bisping, Mutter beim Event in Niederbonsfeld 2012



Es war ein wahnsinniges Event
was die SG Kupferdreh Byfang mit der Lehrfußballschule Deutschland da auf die Beine gestellt hat.
Bericht von Oliver Sander auf www.Lokalkompass.de 2012 Zum Bericht!



Es war die erste Veranstaltung
des neuen Vereins SG Kupferdreh-Byfang und bereits die alten Vereine haben sehr gut miteinander harmoniert. Das miteinander war sehr positiv. Und dann natürlich die Leute von Dir, vom LFSDE Team, die alle super nett sind und einen echt klasse Job gemacht haben. Ich fand, dass das super zwischen uns funktioniert hat und das schreit gerade nach "mehr davon".
Gruß, Stefan Ulrich (Vater/Trainer in Essen Kupferdreh) 2012



Die F-Jugend vom Tuspo Grebenstein
(+ Marlon und Orlando) bedankt sich nochmal herzlich für die tollen Tage in Ersen! Es hat allen Kids sehr viel Spaß gemacht! Bis hoffentlich im nächsten Jahr!
LG Kerstin Girsch (Betreuerin/Tuspo Grebenstein), 2012



Mensch mit Kindern könnt Ihr aber wirklich umgehen, dass habt Ihr echt drauf!
Elke Jammal, Mutter aus Frankfurt, 2011



Eric kann's kaum abwarten bis es wieder losgeht mit der Fußballschule.
Albina, Albert und die Kinder, 2011



Das Puzzle hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Euer LFS-Fan Hendrik Benteler aus Frankfurt Bergen-Enkheim, 2011



Ein super-tolles Event für die Kinder,
da macht ja alleine das Zuschauen beim Training schon Riesenspaß. Man würde am liebsten selber mitmachen.
Finn Zeidler/Vater aus Frankfurt, 2011



Ihr kommt sehr symphatisch rüber.
Ich hab mir jetzt die ganze Abschlusspräsentation angeschaut, wirklich Klasse!
Frau Dörken, Oma vom Valentin, Dreieich/Götzenhain 2012



Der Paul wollte erst nicht
als ich ihn angemeldet habe. Aber dann nach dem ersten Tag bei euch war er nur noch begeistert. Man spürt richtig wie die Kinder bei euch wachsen.
Frau Brüning, Mutter in Dreieich/Götzenhain 2012



Die lachenden Kinderaugen sagen doch alles!
Herr Kreuzer, Vater in Dreieich/Götzenhain 2012



... das war ...................... SPITZE!
Bericht auf der Website der SG Götzenhain 1945, 2012 Zum Bericht!



Tour 2012 auch in Ratingen!





09.06.2013: LFS & FSV in Kooperation auf dem Altstadtfest in Bergen-Enkheim

Deutschlands Kultfußballschule zu Gast beim FSV 1910!
Auch in diesem Jahr, pünktlich um 10:00 prasselten die ersten Regentropfen und der Himmel zog sich zu. Wagemutig bauten die Beteiligten trotzdem den Stand auf und es sollte belohnt werden..., um 13:00 Uhr kamen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein und so sollte es bleiben für den Rest des Tages. Die vielen Kinder und Jugendlichen die sich beim Torwandschießen unter Beweis stellen konnten strömten dann um 18:00 Uhr bei der Verlosung in Scharen an. So gab es u.a. sechs tolle Bälle zu gewinnen und auch eine freie Teilnahme bei der traditionellen Fußballschule der LFS-Deutschland beim FSV 1910 Bergen im Oktober. Wir freuen uns.




Pressebericht vom LFS-Tourstart im Oktober 2011 beim FSV 1910 Bergen e.V.








Zum Foyer • Impressum  • AGB  • Jobs  • Freunde & Partner  • Kontakt